Kurzes Statusupdate – Es geht weiter hier

Hallo zusammen!

Entschuldigung, dass es die letzten Monate hier so ruhig war und ich auch auf Kommentare nicht geantwortet habe. Das Projekt hatte zuletzt nicht mehr den Stellenwert, den es eigentlich verdient hat, aber wie das so ist, gibt es auch mal wichtigere Dinge, auf die man sich konzentrieren will oder muss.

Ich bin aber noch da, gehe gerade sukzessive alle Kommentare durch und aktualisiere den einen oder anderen Blogartikel. Derzeit wird der allseits beliebte Artikel zur Photobooth auf den aktuellen Stand gebracht. Die Installation ist bereits fertig, die Konfiguration folgt in den nächsten Tagen.

Ideen für neue Artikel gibt es auch, also schaut gerne wieder vorbei. Bei Fragen, meldet euch, die Antworten lassen in Zukunft ganz sicher nicht mehr so lange auf sich warten! 🙂

Viele Grüße
Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.